Über mich

Ich bin Susanne, gelernte Versicherungskauffrau und Seniorenassistentin/-Betreuerin. Neben meinem Beruf bin ich immer schon recht kreativ gewesen.

Auf einer Messe in Bremen entdeckte ich vor mehreren Jahren kleine Seifen, die in verschiedenen Formen angeboten wurden - Engel, Tiere, sogar Pumps. Mein Interesse war geweckt und ich dachte mir: „Das ist keine Hexerei. Das kann ich auch!“

Also habe ich mich zusammen mit einer Freundin intensiv mit dem Thema beschäftigt. Wir rührten Seifen und verschenkten sie an Freunde und Familie zum Testen.

Ich blieb bei diesem Hobby bis ich mich ein paar Jahre später dazu entschied, Seifen nebenberuflich herzustellen und zu verkaufen. Die Seifenmanufaktur Barrien war geboren.

Inzwischen bin ich mit meinem Verkaufsanhänger auf verschiedenen Märkten unterwegs, biete diverse Workshops und Seifengießen für Kinder an.

Aus einem Hobby wurde eine Passion.

C‘est la vie! ❤️

${imageName}